Nach Rücksprache mit der Gemeinde ist ab Montag wieder Hallentraining möglich unter den gleichen Hygienebestimmungen wie im Herbst. Die Duschen müssen lt. Gemeinde vorübergehend noch geschlossen bleiben, da hier noch Vorbereitungen zu treffen sind.

Für Euch zur Info falls sich mal was ändert, für uns aktuell gültige Öffnungsstufe ist hervorgehoben:

Öffnungsstufe 3:

* draußen & drinnen 10 qm pro Teilnehmer + auch nicht kontaktarmer Sport + 3G`s

d.h.: drinnen Festhalle: 30 Teilnehmer / Dorfgemeinschaftshaus: 24 Teilnehmer / Schulturnhalle: 43 Teilnehmer

d.h.: draußen 10 qm (TNZahl je nach Größe des Sportgeländes)

Öffnungsstufe 2:

* draußen & drinnen 20 qm pro Teilnehmen + kontaktarmer Sport + 3 G`s

d.h.: drinnen Festhalle: 15 Teilnehmer / Dorfgemeinschaftshaus: 12 Teilnehmer / Schulturnhalle: 22 Teilnehmer

d.h.: draußen 20 qm (TNZahl je nach Größe des Sportgeländes)

Öffnungsstufe 1:

* nur draußen 20 Teilnehmer (TN) + 3 G`s (Genesen, Geimpft, Getestet)

Inzidenz-Wert unter 35

* keine Testpflicht mehr

* „uneingeschränkter“ Sportbetrieb