„TV Dettingen – mehr als nur Sport“

Entsprechend diesem Motto bieten wir Ihnen auf der einen Seite in unseren Abteilungen ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersgruppen. Viele ehrenamtliche Übungsleiter engagieren sich als qualifizierte Trainer in den Übungsstunden.

Auf der anderen Seite erleben Sie in den Sportgruppen ein aktives Vereinsleben, eine lebendige Gemeinschaft.

Bei uns stehen unsere Angebote im Wettkampf-, Breiten- und Gesundheitssport im Vordergrund.

Wir laden Sie ein – zum Schnuppern, Ausprobieren, Mitmachen!

Andreas Kühne-Hellmessen & Esther Lechner

Mehr über den Verein erfahren:

Termine - Verein

14:00 TVD Spenden Lauf
TVD Spenden Lauf
Mai 11 um 14:00
TVD Spenden Lauf @ Schulturnhalle Dettingen
Dettinger Spaßlauf für Jung und Junggebliebene:Gehe, walke oder jogge bis zu einer Stunde lang für den guten Zweck. Anmeldung via Mail unter: tv.dettingen@googlemail.com oder vor Ort bei Redle Laufsport Anmeldegebühr: Voranmeldung: 4,- €(bis spätestens 04.[...]

Aktuelles – Verein

• TVD Spenden Lauf

Dettinger Spaßlauf für Jung und Junggebliebene: Gehe, walke oder jogge bis zu einer Stunde lang für den guten Zweck.

• Jahreshauptversammlung 2024

Wir laden herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 16.03.2024 um 20 Uhr in die Festhalle Dettingen ein.