Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Turnverein Dettingen. Wir bieten Ihnen die verschiedensten Sportangebote an. Es ist bestimmt auch was für Sie dabei. Gerne können Sie bei den Übungsterminen vorbei schauen und sich ein eigenes Bild von uns machen. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene: Euro 30,00
Jugendliche: Euro 25,00
Familie: Euro 50,00
Passiv: Euro 20,00

Unsere Beitrittserklärung und Beitrittsordnung finden sie im Download-Bereich.

Bei Fragen wenden sie sich bitte gerne per Mail an mitgliederverwaltung@tv-dettingen.de

Termine - Verein

Sa
14:00 TVD Spenden Lauf
TVD Spenden Lauf
Mai 11 um 14:00
TVD Spenden Lauf @ Schulturnhalle Dettingen
Dettinger Spaßlauf für Jung und Junggebliebene:Gehe, walke oder jogge bis zu einer Stunde lang für den guten Zweck. Anmeldung via Mail unter: tv.dettingen@googlemail.com oder vor Ort bei Redle Laufsport Anmeldegebühr: Voranmeldung: 4,- €(bis spätestens 04.[...]

Aktuelles – Verein

• TVD Spenden Lauf

Dettinger Spaßlauf für Jung und Junggebliebene: Gehe, walke oder jogge bis zu einer Stunde lang für den guten Zweck.

• Jahreshauptversammlung 2024

Wir laden herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 16.03.2024 um 20 Uhr in die Festhalle Dettingen ein.