Fitness & Gesundheit

​​

Unsere Abteilung Tanzen besteht aus den zwei Gruppen: Rock ’n‘ Roll und Showtanz. Nähere Infos erhalten sie dort.

Showtanz

Rock’n’Roll

Abteilungsleiter/in:
Sascha Spriessler
tanzen@tv-dettingen.de
07354/----

Termine - Tanzen

Aktuelles – Tanzen

Showtanz

Anna Breimaier

Larissa Dreyer

Kontakt:

showtanz@tv-dettingen.de

0152-20251416 (Larissa Dreyer)

Die Tänzerinnen – im Alter zwischen 18 und 25 Jahren – trainieren 1-2 mal die Woche 1,5 bis 2 Stunden.
Intensive Trainings- und Auftrittszeit ist vor und während der Faschingssaison. Zudem nimmt die Gruppe an verschiedenen Wettbewerben teil und wird für verschiedene Veranstaltung gebucht.

Bei Anfragen für Auftritte können Sie sich gerne an die oben genannte E-Mail Adresse wenden.

Nachwuchsgruppe Showtanz

Anna Breimaier

Larissa Dreyer

Kontakt:

showtanz@tv-dettingen.de

0152-20251416 (Larissa Dreyer)

.

Rock’n’Roll

Madeleine Staible

Rock`n´Roll ist bei uns durch Sport, Musik und viel Spaß in einem vereint. Etwas Rhythmusgefühl und sportlichen Ehrgeiz sollte man schon mitbringen, um diesen wunderbaren Tanzsport auszuüben. Der Rest ergibt sich durch unser Training. Wir trainieren als Formation wie auch als Einzelpaare – Fußtechnik, Tanzfiguren und Akrobatik.

Wir treten seit 1984 als Rock`n`Roll-Formation und/oder Einzeltanz im Breitensportbereich auf.

Wir suchen Tanzpaare und Tänzer/innen – Alter, Geschlecht und Erfahrung spielen keine Rolle! Kommt doch einfach zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch!