Nach den Pfingstferien ist vor den Sommerferien.
Auch dieses Jahr wollen wir in den Sommerferien (27.7.- 8.9.2023) wieder unser Sommerferienprogramm anbieten.
Um wieder ein so reichhaltiges Programm auf die Beine stellen zu können, brauchen wir erneut die Unterstützung von Vereinen, Vereinigungen und Gruppierungen. Genauso sind aber auch Betriebe, Privatleute, Hobby-Künstler und Freizeitfreaks gefragt, um den Kreis der Anbieter zu erweitern. Mitmachen kann jeder. Es bedarf nicht vieler Vorkenntnisse, um den Daheimgebliebenen ein paar schöne und interessante Stunden zu bieten.
Viele Programmpunkte werden von den Kindern sehnlich erwartet. Deshalb macht es nichts aus, Angebote aus den Vorjahren nochmals aufzugreifen. Neue Ideen sind natürlich immer willkommen.
Wer Lust hat, unser Dettinger Sommerferienprogramm mit einem Programmpunkt zu bereichern, der melde sich bitte spätestens bis Mittwoch, 5. Juli 2023.

Weitere Auskünfte und ein Anmeldeformular findet Ihr im Anhang und auf der Homepage unter www.dettingen-iller.de oder www.tv-dettingen.de.

Christina Moschgath, Wolfurtstr. 21, 07354/93 26 85
Conny Riester, Mörikestr. 2, 07354/931 51 39