Nach zwei Jahren „Ferienprogrämmle“ wollen wir in den Sommerferien (28.7.- 11.9.2022) endlich wieder unser „normales“ Sommerferienprogramm anbieten!

Um wieder ein so reichhaltiges Programm auf die Beine stellen zu können, brauchen wir wie in den letzten Jahren, die Unterstützung von Vereinen, Vereinigungen und Gruppierungen. Genauso sind aber auch Betriebe, Privatleute, Hobby-Künstler und Freizeitfreaks gefragt, um den Kreis der Anbieter zu erweitern. Mitmachen kann jeder.

Es bedarf nicht vieler Vorkenntnisse, um den Daheimgebliebenen ein paar schöne und interessante Stunden zu bieten.
Man kann auch mit einfachen Mitteln ein Angebot machen. Besonders gefragt sind bei den Teilnehmern kreative Angebote, Radtouren, Koch- oder Backkurse und Angebote im sportlichen Bereich. Spaß und Spiel darf natürlich auch nicht fehlen.
Viele Programmpunkte werden von den Kindern sehnlich erwartet. Deshalb macht es nichts aus, Angebote aus den Vorjahren nochmals aufzugreifen. Neue Ideen sind natürlich immer willkommen.

Wer Lust hat, unser Dettinger Sommerferienprogramm mit einem Programmpunkt zu bereichern, der melde sich bitte spätestens bis
Sonntag, 3.Juli 2022

SFP-Anmeldeblatt_2022

Weitere Auskünfte und ein Anmeldeformular findet Ihr auf der Homepage, www.dettingen-iller.de oder www.tv-dettingen.de.
Kein Internetzugang? Kein Problem. Dann meldet Euch bitte telefonisch bei einem von uns, wir finden eine Lösung.

• Christina Moschgath, Wolfurtstr. 21 07354/93 26 85
  • Conny Riester, Mörikestr. 2 07354/931 51 39