Die Mannschaft U 10 (Jg. 2013/2014) mit Timo Haas, Emilia Morosov, Florentina Bader, Lilli Moschgath, Emilia Münsch, Pia Lang und Mia Lober starteten mit dem Medizinball (1,5kg) stoßen, dann wurde die Weitsprungstaffel absolviert und am Ende noch der 25m Sprint aus der Bauchlage. Wir erreichten den 9. Platz von insg. 15 Mannschaften.
Danach ging das Team U 12 (Jg. 2011/2012) an den Start und absolvierte den 25m-Sprint aus Startposition, Medizinball (2kg) stoßen und den Additionsweitsprung. Hier belegten wir mit Sina Kurzweil, Emma und Sophia Aumann, Niklas Ziller, Magnus Steinhauser und Lukas Lauterwein den 10. Platz von insg. 14 Mannschaften.
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Vielen Dank an alle Eltern, die mitgefahren sind.