Steffen Mütze

E-Mail: ms@tv-dettingen.de
Übungsort / Treffpunkt:
Schulturnhalle
Übungszeiten: Donnerstag 17:30 – 19:30 Schulturnhalle (Gymnastikraum) und Samstag 16:30 – 18:30 Schulturnhalle (große Halle)

Rock`n´Roll

Rock`n´Roll ist bei uns durch Sport, Musik und viel Spaß in einem vereint. Etwas Rhythmusgefühl und sportlichen Ehrgeiz sollte man schon mitbringen, um diesen wunderbaren Tanzsport auszuüben. Der Rest ergibt sich durch unser Training. Wir trainieren als Formation wie auch als Einzelpaare – Fußtechnik, Tanzfiguren und Akrobatik.

Wir treten seit 1984 als Rock`n`Roll-Formation und/oder Einzeltanz im Breitensportbereich auf.

Wir suchen Tanzpaare und Tänzer/innen – Alter, Geschlecht und Erfahrung spielen keine Rolle! Kommt doch einfach zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt / Anfrage

Termine - Rock'n'Roll