Beweggrund:FRÜHLINGSSTIMMEN

Am Sonntag, den 7. Mai um 14 Uhr starten wir an der Schulturnhalle zu einem ca. 4,5 km langen Rundweg um Dettingen.

An 3 Stationen:

• Gärtnerei Hamp
  • Fischerhütte
  • Gießenbachbrücke

dürfen sie sich auf kurze Frühlingsgedanken und passende Liedvorträge vom Chor Horizont freuen, ebenso auf eine Tasse Kaffee und kleine Köstlichkeiten.

Zurück in Dettingen um ca. 16.30 Uhr erwarten sie im Dorfgemeinschaftshaus weitere Liedbeiträge und ein kleiner kulinarischer Abschluss.

Für Ihr Dankeschön steht wieder eine kleine Kasse für einen sogenannten Wertschätzungsbeitrag bereit! Ihre Spende kommt der Stiftung „Kinder in Not“ in der Region Biberach direkt zu Gute.

Um besser planen zu können, bitte wir um eine Anmeldung per WhatsApp bei Eri Breimaier oder Rosi Fischer, gerne auch per Mail bei „rossa.fischer@t-online.de“ oder unter der Tel. Nr. 1480.

Es freut sich auf einen großartigen Nachmittag mit Ihnen der

Turnverein Dettingen und der Chor Horziont

Bei schlechtem Wetter finden die Liedbeiträge ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.