Hallo liebe Vereinsmitglieder und Sportler

ganz nach dem Motto #wirbleibenzuhause möchten wir euch mit ein paar Anregungen versorgen, wie ihr von zu Hause aus fit bleiben könnt. Dazu haben wir euch ein paar Links zusammengestellt, wo es Videos für Sport und Bewegung gibt.

Fit mit SWR Sport

https://www.swr.de/sport/artikel-fitness-fit-mit-swr-sport-100.html

Hier gibt es aktuell 10 Folgen mit einfachen Übungen für Zuhause. Auf der SWR Sport Seite gibt es aber noch viele andere kostenlose Videos rund um Sport und Fitness.

Mach mit – Bleib fit!

https://www.regio-tv.de/mach-mit-bleib-fit/

Auch auf der Regio TV Seite gibt es eine interessante Sammlung an Fitness-Videos wir ihr in euren 4 Wänden fit bleiben könnt.

KITU APP – Gemeinsam spielen und bewegen

Nachdem es ja jetzt vorerst auch für viele Kids noch keine Lockerungen gibt hier ein Link zur KITU APP

https://www.kinderturnstiftung-bw.de/kitu-app-gemeinsam-spielen-bewegen/

https://www.stb.de/kinderturnen/kitu-broadcast/

GYMWELT Special 60 plus

Hier gibt’s unter anderem ein Special für 60+:

https://www.dtb.de/gymwelt/

Wir versuchen hier immer wieder für euch aktuelle Links zu Videos bereit zu stellen. Also schaut gelegentlich mal wieder rein.