Liebe Mitglieder und Übungsleiter unseres Turnvereins,

 Sportbetrieb eingestellt

der Verlauf der Corona-Epidemie, die Vorgaben des Württembergischen Landessportbundes und der Landesregierung zwingen auch uns zu konsequentem und verantwortungsvollem Handeln:

Entsprechend der Schließung aller Schulen und Kindergärten in Baden Württemberg stellen wir ab Dienstag, den 17. März, den kompletten Übungs- und Spielbetrieb in allen Abteilungen und Gruppen bis auf weiteres ein.

Jahreshauptversammlung verschoben

Dies betrifft ebenfalls die für 28. März anberaumte Jahreshauptversammlung. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehen, wann wir die Versammlung durchführen können.

Über diesen Termin und über den weiteren Verlauf des Übungs- und Wettkampfbetriebes werden wir euch an dieser Stelle am Laufenden halten.

Eure Vorstandschaft