MANS
Mehr als nur Sport

Neben den vielen Sportangeboten in unserem Verein hat sich eine neue, besondere Abteilung etabliert, die offen ist für neue Ideen, neue Projekte – oft auch in Kooperation mit anderen Vereinen und Gruppen in der Gemeinde Dettingen. Die Menschen kommen in Bewegung, auch im übertragenen Sinn.

Unser Dettinger Adventskalender, unser Sommerferienprogramm und neu auch unsere Kulturnacht sind Beispiele für die kreativen Ideen der Abteilung.

Auch zukünftige neue Aktionen und Angebote, die die Gemeinschaft und Geselligkeit in den Vordergrund stellen, werden wir hier vorstellen und beschreiben!

Mehr als nur Sport

Rosi Fischer – rf@tv-dettingen.de – 07354-1480

Wir wollen wieder in Bewegung kommen! Lasst uns abschalten, Stress abbauen, die frische Luft einatmen und gemeinsam wandern oder radeln! Und nirgendwo schmeckt die Brotzeit so gut, wie am Ziel einer schönen Wanderung.

Sommerferienprogramm

Das Sommerferien-Programm bietet abwechslungsreiches Aktionen für alle in den Sommerferien Daheimgebliebenen – für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Kool-Tour-Nacht

Bei unserer KOOL-TOUR-NACHT stehen lebhafte Vorstellungen im Mittelpunkt.

Fasching

Die legendäre 80er/90er-Fete (Turnerball) und unser weit über das Illertal hinaus bekannten WEIBERBALL!

Wir treffen uns im Sommermonat August und Anfang September und wollen uns mit 5 verschiedenen Sportangeboten im Freien bewegen.

Dettinger Adventskalender

UNSER DETTINGER ADVENTSKALENDER – eine Kooperation des Turnvereins und der Kirchengemeinde Dettingen
bringt viele Menschen in Bewegung!

Termine - Mehr als nur Sport

Aktuelles – Mehr als nur Sport