Turnverein Dettingen - Mehr als nur Sport!
Seite auswählen

Die Mannschaft U 10 (Jg. 2009/2010) mit Emma und Paul Aumann, Tobias Rock, Linus Schädler, Lennox Kasper, Felix Storm und Florian Demmler starteten mit dem 25 m Sprint aus Dreipunkt-Start,  danach war Medizinball (1,5kg) stoßen dran und am Schluss wurde eine Weitsprungstaffel absolviert. Nach gut einer Stunde standen die Ergebnisse fest und wir erreichten den 4. Platz mit 13 Punkten von insg. 8 Mannschaften.
Danach ging das Team U 12 (Jg. 2007/2008) an den Start und absolvierte den 25m-Sprint aus Startposition, Medizinball (2kg) stoßen und den Additionsweitsprung. Hier belegte die Dettinger Mannschaft mit Romina Brescia, Laura Rock, Beate Suppan, Eva Ruder, Samuel Storm, Daniel Abler und Rhsal Altahir den völlig unerwarteten 1. Platz mit 7 Punkten (genau wie der TSV Riedlingen) und durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Glückwunsch zu euren super Leistungen.

Mannschaft U 10 – 4. Platz                

Mannschaft U12 – 1. Platz