Turnverein Dettingen - Mehr als nur Sport!
Seite auswählen

Am Sonntag, 23.09. fand bei etwas stürmischen Bedingungen das KILA-Finale statt, zu dem wir uns nach dem Gesamtsieg der U10 und U12 im Kreis Biberach qualifiziert hatten.
Unsere Mannschaft U 10 mit David Braun, Florian Demmler, Alina Füssinger, Lennox Kasper, Tobias Rock, Linus Schädler, Julian Stich, Felix Storm und Beate Suppan absolvierten die 40m Hindernis-Sprintstaffel (Pl.5), den Stabweitsprung (Pl.4), den Drehwurf mit Tennisring (Pl.2) und Team-Biathlon (Pl.5) und erreichten mit 16 Punkten den 5. Rang.
Die Mannschaft U 12 mit Daniel Abler, Nicole Birkle, Laura Braun, Sophia Breimaier, Aysenur Cetin, Janne Göringer, Regina Lang, Laura Rock, Eva Ruder, Benedikt Sproll, Samuel Storm machten den 50m Hindernis-Sprint (Pl.5), die 6x50m Staffel (Pl.5), Additionsweitsprung (Pl.3), Speerwurf (Pl.3) und Team-Biathlon (Pl.4), hatten am Ende 20 Punkte und kamen auf den 4. Platz.
Bei der U12 Jg. 2007 wurden auch Mehrkampf-Einzelwertungen vorgenommen und so erreichte Benedikt Sproll den 3. Platz und Daniel Abler den 6. Platz bei den Jungs. Regina Lang erzielte bei den Mädchen den 8. Rang.
Das waren zum Saisonabschluss nochmals tolle Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank auch an die Eltern, die mitgefahren sind und uns unterstützt haben.

Ergebnisse_TU10_Team
Ergebnisse_TU12_Team