5. Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften



 

Am Mittwoch, den 17. Juni 2015 fanden unsere 5. Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften statt. 45 Kinder und Jugendliche konnten sich beim Sprint, Wurf und Weitsprung messen. Anschließend führten wir den 800 m-Lauf durch, der jedoch nur für die Abnahme des Sportabzeichens gewertet wurde. Wir hatten ideale Witterungsverhältnisse und dank unserer freiwilligen Helfer konnte der Wettkampf reibungslos durchgeführt werden. VIELEN DANK AN ALLE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren tollen Ergebnissen.




Illereicher Sporttag




Zum 38. Illereicher Sporttag am 14.05.15 reisten wir mit 14 Nachwuchs-Leichtathleten an. Glücklicherweise konnten wir den Wettkampf mit Sprint, Weitsprung und Weitwurf noch nahezu trocken absolvieren und es kamen dabei sogar 8 Podest-Platzierungen heraus. Den Staffelwettbewerben sollte der leichte Regen nichts anhaben, allerdings mussten wir uns 2 x mit hauchdünnem Rückstand geschlagen geben.




Frühjahrsstrassenlauf in Kellmünz




Am Donnerstag, 28. März haben Dettinger Nachwuchs-Leichtathleten beim Kellmünzer Frühjahrslauf sehr erfolgreich teilgenommen.
Herzlichen Glückwunsch euch allen - macht weiter so!!!